best-ager

PROPHYLAXE FÜR ZÄHNE IM BESTEN ALTER

Ihre natürliche Zahnsubstanz bis ins hohe Alter gesund zu erhalten, das ist der erklärte Anspruch von WOLF-LÖBLICH ZAHNMEDIZIN, Ihrer Zahnarztpraxis in Bad Homburg. Dafür bieten wir Ihnen Prophylaxe-Konzepte, die passgenau auf die besonderen Bedürfnisse von reiferen Zähnen zugeschnitten sind. Denn es ist uns wichtig, dass Sie jederzeit unbeschwert kauen, sprechen und lachen können.

Es ist üblich, dass im Laufe der Zeit durch verschiedene Faktoren das Risiko für Erkrankungen wie Karies und Parodontitis zunimmt. Daher sind entsprechende und regelmäßige Vorsorgemaßnahmen um so entscheidender. Bereits erste Anzeichen einer Parodontitis können dank innovativer Methoden erkannt und frühzeitig durch entsprechende Maßnahmen behandelt werden. Ihr Zahnfleisch halten wir so dauerhaft kräftig und gesund. Bei einer bereits vorhanden parodontalen Erkrankung unterstützen wir Sie aktiv mit einer effektiven Therapie, um das Fortschreiten der Entzündung zu verhindern. Eine professionelle Zahnreinigung ist auch und gerade im Alter 60+ die perfekte Lösung, um mögliche Bakterienherde gründlich zu beseitigen oder im Idealfall erst gar nicht entstehen zu lassen. Ist bereits Zahnersatz vorhanden, legen wir unser Augenmerk selbstverständlich auch auf diesen. Mit intensiver und professioneller Pflege erhalten wir nicht nur dessen Funktionalität und Ästhetik, sondern schützen auch die Gesundheit des umliegenden Zahnfleischs.

In entspannter Atmosphäre beraten wir Sie gerne ausführlich zu der für Sie optimalen Behandlung. Vereinbaren Sie gerne einen Termin in unserer Zahnarztpraxis in Bad Homburg.